Stewart Copeland veröffentlicht die Deluxe Editionen zu „Klark Kent“

Remasterte Deluxe-Editionen von „Klark Kent“ beinhalten zwei bislang unveröffentlichte Studioaufnahmen.

Stewart Copeland zu Police-Zeiten auch mal als Klark Kent unterwegs, veröffentlicht bald Deluxe-Editionen zum gleichnamigen Album, welches ursprünglich 1980 erschien. Neben den neu remasterten Songs werden auch zwei unveröffentlichte darauf vertreten sein. Das Set erscheint in Form einer Doppel-LP als CD-Set oder digital ab dem 17. November. 

Mehr zum Thema
Stewart Copeland: Memoiren und ungehörte Police-Demos werden veröffentlicht – neuen Song hier hören

Deluxe-Editionen enthalten unveröffentlichtes Studiomaterial 

Neben den neugemasterten Originalwerken werden auf der Doppel-LP auch zwei bislang unveröffentlichte Studioaufnahmen sein, auf denen Stewart Copeland alle Instrumente spielt und zugleich als Sänger fungiert. Dazu werden ebenfalls zwölf unveröffentlichte Demoversionen enthalten sein. Den ersten Vorgeschmack auf das neue Projekt liefert Copeland mit der remasterten Single „Too Kool to Kalypso“ aus dem Jahr 1978.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Erinnerungsstücke von Tribute-Konzerten für Taylor Hawkins werden versteigert

Stewart Copeland wurde ursprünglich als Mitglied von The Police bekannt. Ab 1978 veröffentlichte der heute 71-Jährige seine ersten Solo-Werke in Form von Singles, die 1980 in dem selbstbetitelten Album „Klark Kent“ mündeten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates