Klare Sache: David Harbour alias Hopper kehrt zu „Stranger Things 4“ zurück

Man trifft sich ja nicht einfach so mit einem Film-Dad, wenn der angeblich verstorben ist. Ist Hopper also doch nicht tot?

Ein neues Foto auf dem Instagram-Account von Millie Bobby Brown alias „Elfi“ deutet darauf hin, dass es nicht nur im wahren Leben, sondern auch im Serienleben ein Wiedersehen mit David Harbour alias Hopper geben könnte. In der jüngsten „Stranger Things“-Staffel scheint der bärbeißige Polizist zwar bei einer Explosion ums Leben gekommen zu sein, was seine Serientochter Elfie natürlich in Tränen aufgelöst zurücklässt.

Am Ende der Folge ist jedoch von „einem Amerikaner“ in russischer Gefangenschaft die Rede – womit eigentlich nur Sympathieträger Hopper gemeint gewesen sein kann.

Mehr zum Thema
Mit Dustins „Never Ending Story“: Hört hier den eigentlichen Soundtrack von „Stranger Things 3“

Mit „Daddy Daughter Date“ hat Brown ihr Bild untertitelt. Sie sieht ja aus wie immer, aber Harbour hat sich einen ordentlichen Rauschebart wachsen lassen. Kann ja eigentlich nur auf einen langen Gefängnisaufenthalt bei den Russen hindeuten …

Millie Bobby Brown auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B1BXAebnywe/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates