Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Serien-Stream: Hier kann man Serien online anschauen

„Stranger Things“: Starttermin 2. Staffel am 27. Oktober 2017 auf Netflix

Halloween ist bekanntlich am 31. Oktober, aber das schien Netflix nicht schnell genug zu sein: Die zweite Staffel der Mystery-Serie „Stranger Things“ startet, anders als geplant, bereits vier Tage vorher, am 27. Oktober 2017.

Eine offizielle Begründung für die Vorverlegung steht noch aus. Wahrscheinlich ist, dass die Anbieter die Serie zum Wochenende anlaufen lassen wollen, so wie alle Netflix-Veröffentlichungen bisher auch. Der 27. Oktober ist in diesem Jahr ein Freitag.

2. Staffel „Stranger Things“ – Teaser:

Phänomen „Stranger Things“: Ja, so sahen die 80er-Jahre aus – grandios ist die Serie deshalb aber nicht

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Gewinnen: „F Is For Family“ auf Blu-ray

Familienoberhaupt Frank Murphy genießt die Vorteile, die sich ihm als Mann in den frühen 70ern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten so bieten. Dabei kollidieren seine Vorstellungen einer perfekten Welt jedoch immer öfter mit denen seiner Familienmitglieder. Ehefrau Sue emanzipiert sich, die drei Kinder rebellieren. Reichlich Zündstoff ist vorprogrammiert... US-Comedy-Star Bill Burr seziert zusammen mit Michael Price, einem der Produzenten der „Simpsons“, eine Zeit, in der Männer noch echte Männer sein durften. Inspiriert von seiner eigenen Kindheit wirft er einen schwarhumorigen Blick auf die US-Vorstadt in den wilden 70ern. Seine scharfsinnigen Beobachtungen sind mit einem anarchischen Witz ausgestattet und spiegeln natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite