Spezial-Abo

Stream: Belle and Sebastian – B-Sides & Rarities Compilation ‚The Third Eye Centre’


von

Das Album ‚Belle and Sebastian Write About Love’ ist schon drei Jahre alt, jetzt kommt die Band mit zumindest neuen alten Sachen um die Ecke. In der Compilation ‚The Third Eye Centre’ gibt’s eine Zusammenfassung von verschiedensten B-Seiten, Bonustracks und Remixen, u.a. von The Avalanches. Alle ausgesuchten Titel wurden ab 2003 bis zu ihrem letzten Album aufgenommen.

Um die Kaufentscheidung zu erleichtern, gibt es jetzt, einen Tag vor Erscheinen, ‚The Third Eye Centre’ komplett im Stream.


„Star Wars: Das Imperium schlägt zurück“ erneut Hit an der Kinokasse

Das US-amerikanische Kino kämpft sich wacker durch die Corona-Krise. Ein wenig Sternenkrieger-Unterstützung gibt es auch. Zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten wird „Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück“ wieder auf der großen Leinwand gezeigt und der vielleicht beste Teil der Reihe ist so beliebt, dass er nun wieder den ersten Platz der US-Kinocharts belegt hat. Das berichtet unter anderem das Magazin „Deadline.“ Der Film belegte bereits bei Kinostart im Jahr 1980 Platz eins im Box Office. Aber auch die Neuauflage führte im Jahr 1997 die US-Kinocharts an. Mit dem aktuellen Erfolg ist der Film also nun…
Weiterlesen
Zur Startseite