Suede: Tracklist für neues Album ‚Bloodsports‘ veröffentlicht

Im März wird die erste neue Suede-Platte nach elf Jahren heraus kommen. Den ersten Song gibt es schon, jetzt wurde auch die Tracklist veröffentlicht.

Letzte Woche spuckten Suede mit „Barriers“ ihren ersten Track aus dem neuen Album aus, das animalisch „Bloodsports“ getauft wurde. Unsere Euphorie hielt sich in Grenzen angesichts dieses minder attraktiven Ungestüms aus transzendentalem Pop und Elektrobeats.

Natürlich muss das für die restlichen Tracks von „Bloodsports“ nicht unbedingt Geschmacksverirrung bedeuten.

Die Suede-Platte ist für März angesetzt, es ist die erste seit 2002 und „A New Morning“.  Auf der offiziellen Facebook-Seite der Band rückte man jetzt mit der Tracklist heraus. Die erste Singleauskopplung soll „It Starts And Ends With You“ sein.

Tracklist von „Bloodsports“
„Barriers“
„Snowblind“
„It Starts And Ends With You“
„Sabotage“
„For The Strangers“
„Hit Me“
„Sometimes I Feel I’ll Float Away“
„What Are You Not Telling Me?“
„Always“
„Faultlines“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates