Südkoreanischer Boyband-Star Jonghyun tot: Verdacht auf Suizid

Jonghyun, Leadsänger der Boyband SHINee, ist mit 27 Jahren verstorben. Zeitungen berichten von einem Selbstmord.

Jonghyun, Leadsänger der südkoreanischen Boyband SHINee, ist tot. Kim Jong-hyun, wie der Musiker bürgerlich heißt, wurde in bewusstlosem Zustand ins Krankenhaus gebracht, wo er verstarb. Das berichtet die Nachrichtenagentur Yonhap. Jonghyun wurde 27 Jahre alt.

>>> hier den Abschiedsbrief Jonghyuns lesen.

SHINee

„The JoongAng Daily“ meldete, er sei in seinem Haus in Seoul aufgefunden wurden, als Todesursache vermeldete das Blatt Suizid. Eine K-Pop-Fansite bietet Betreuung für schockierte Fans und solchen mit Suizidgedanken an:

https://twitter.com/allbtspics/status/942722016561586176

Der Mythos um den Klub der 27:

Michael Boardman Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates