Suicide Squad: Hier den ersten Trailer mit Will Smith, Jared Leto und Co. sehen

Hier den ersten Trailer zu "Suicide Squad" (Kinostart: August 2016) sehen.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde der erste Trailer für „Suicide Squad“ bereits gezeigt, jetzt ist er auch für die Internetgemeinde zugänglich gemacht worden. Die ersten Bilder zum Film, der im August 2016 in die Kinos kommen soll, hat – wenig überraschend – ein düsteres Setting. Und Jared Leto sieht als Joker immer noch aus wie Keith Flint von The Prodigy.

Mehr zum Thema
Suicide Squad: Hier den ersten Trailer mit Will Smith, Jared Leto und Co. sehen

In den Hauptrollen sind Will Smith („Men in Black“) als Deadshot, Margot Robbie („The Wolf Of Wall Street“) als Harley Quinn und Jared Leto („Dallas Buyers Club“) als The Joker zu sehen. Regie führt David Ayer („Training Day“).

Hier den Trailer sehen: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates