Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

Suicide Squad: Hier den ersten Trailer mit Will Smith, Jared Leto und Co. sehen

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde der erste Trailer für „Suicide Squad“ bereits gezeigt, jetzt ist er auch für die Internetgemeinde zugänglich gemacht worden. Die ersten Bilder zum Film, der im August 2016 in die Kinos kommen soll, hat – wenig überraschend – ein düsteres Setting. Und Jared Leto sieht als Joker immer noch aus wie Keith Flint von The Prodigy.

In den Hauptrollen sind Will Smith („Men in Black“) als Deadshot, Margot Robbie („The Wolf Of Wall Street“) als Harley Quinn und Jared Leto („Dallas Buyers Club“) als The Joker zu sehen. Regie führt David Ayer („Training Day“).

Hier den Trailer sehen: 


Schon
Tickets?

„Joker“ Co-Star Zazie Beetz: Von Berlin nach Hollywood

Sie ist die Geliebte des „Jokers“ Joaquin Phoenix: Zazie Beetz, die in der Berliner Charité als Tochter eines Berliner Schreiners und einer afroamerikanischen Sozialarbeiterin geboren wurde, spielt in der Comicverfilmung „Joker“ mit und äußert in einem Interview ihre Verbundenheit zu Berlin. Für die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr noch an Ryan Reynolds' Seite in „Deadpool 2“ kämpfte, bleibt Berlin ein Stück Heimat: „Sicherlich bin ich mehr Amerikanerin, aber ich habe hier in Berlin immer noch mein Herz“, sagte sie in einem Interview. Beetz weiter: „Jeden Sommer – statt ins Ferienlager bin ich zu Oma und Opa nach Lichtenberg gereist, wo meine Großeltern…
Weiterlesen
Zur Startseite