Supergroup um Conor Oberst verschenken neuen Song „Yes Please“

Monsters Of Folk, die sich aus Mitgliedern von Bright Eyes und My Morning Jacket zusammensetzen, bieten ihre erste Single "Say Please" kostenlos im Netz zum Download an. Das Debütalbum wird wie die Band selbst Monsters of Folk heißen und im September veröffentlicht.

Conor Oberst und Mike Mogis von den Bright Eyes, sowie Jim James und M Ward von My Morning Jacket standen 2006 schon einmal gemeinsam auf der Bühne. Weil die Chemie zwischen den Musikern damals stimmte, entschied man sich nun sogar gemeinsam eine Band ins Leben zu rufen.
Die erste Kostprobe der Supergroup gibt es ab sofort auf ihrer Website www.monstersoffolk.com kostenfrei zum Download. Um die Datei runterladen zu können, muss man lediglich das Wort Please eintippen. Ganz im Sinne eben von „Say Please“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates