Take That-Reunion? Robbie lässt sich schon mal Bandlogo-Tattoo stechen

Nachdem Gary Barlow bereits die Hoffnungen auf eine Take That-Reunion mit allen fünf Mitgliedern schürte, legt Robbie Williams jetzt nach. In seinem Blog schreibt der das ehemalige schwarze Schaf: "Ich wäre liebend gerne wieder in der Band."

Ein bisschen wundern darf man sich schon. Vor drei Jahren schloss Robbie Williams eine Rückkehr zu Take That noch kategorisch aus. Jetzt scheint er offenbar seine Meinung geändert zu haben. „Ich wäre liebend gerne wieder in der Band, aber ich habe selbst noch einiges zu erledigen“, so Robbie in seinem Blog. Das Treffen mit den anderen Bandmitgliedern verlief sehr positiv und auch darüber ist der Sänger sehr glücklich: „Es ist so schön, dass unsere Meinungsverschiedenheiten einfach verschwanden. Es ist einfach viel besser in einer Gang zu sein. Seit ich Take That verlassen habe wollte ich in einer Band sein.“ Das sind ganz ja ganz neue Töne! Um den Release des neuen Take That-Albums „The Circus“ gebührend zu feiern, ließ Robbie sich auch gleich das Bandlogo auf den rechten Arm tätowieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates