Talking Heads: David Byrne schließt Reunion mit deutlichen Worten aus

„Was auch immer die anderen aus der Band planen, es ist allein ihre Entscheidung und ich wünsche ihnen viel Glück.“

In den letzten Tagen brodelte es im Internet. Aufgrund eines plötzlich ins Netz gestellten Instagram-Kanals „talkingheadsofficial“ spekulierten viele Fans, ob es eine mögliche Wiedervereinigung der Band geben könnte. Jetzt hat sich David Byrne, der ehemalige Sänger der Band, dazu geäußert.

Mehr zum Thema
ROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check

Talking Heads trennte sich 1992 nach vielen Streitereien. Seitdem hofften ihre Fans immer wieder auf ein mögliches Comeback., doch David Byrne schloss dies immer wieder aus. Auch die neue Hoffnung ließ Byrne nun im Keim ersticken. In einem Statement gegenüber der Online-Ausgabe des amerikanischen ROLLING STONE stellte er klar, dass es keine Reunion mit ihm geben wird.

Amazon

„Ich habe nie davon gehört und weiß auch nicht, was das ist oder wer das geplant hat. Es ist also ziemlich klar, dass es sich nicht um einen offiziellen Talking-Heads-Account handelt. Was auch immer die anderen aus der Band planen, es ist allein ihre Entscheidung und ich wünsche ihnen viel Glück“.

Ein eindeutiges Statement Byrnes. Es bleibt jetzt also abzuwarten, was es wirklich mit dem Account auf sich hat.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates