Taxifahrer?! Dan Aykroyds Cameo-Auftritt in „Ghostbusters“ soll enttäuschend sein

Im kommenden „Ghostbusters“-Film von Paul Feig spielen auch viele der Original-Schauspieler mit. Doch zumindest der Auftritt von Dan Aykroyd soll eine herbe Enttäuschung werden.

So richtig weiß die neue „Ghostbusters“-Verfilmung nicht, was sie sein will: Ursprünglich war der Streifen als Fortsetzung geplant, doch weil es jahrelang nicht vorwärts ging, wurden die Pläne irgendwann über den Haufen geschmissen und nun ist der Film eine Art Reboot, der von den ersten beiden Teilen nichts wissen möchte. Im ersten Trailer wird dann aber gleich Bezug zu den „Ghostbusters“-Filmen aus den 80ern genommen – und um die Verwirrung komplett zu machen, werden auch viele der Original-Schauspieler kleine Gastauftritte haben – jedoch in komplett anderen Rollen. Allzu viel sollte man neuesten Informationen zufolge jedoch nicht erwarten.

Mehr zum Thema
Melissa McCarthy doch bei „Girlmore Girls“-Neuauflage dabei
Anlässlich der Kinobetreiber-Messe „CinemaCon“ wurden neue Szenen aus „Ghostbusters“ gezeigt, darunter auch der Cameo-Auftritt von Dan Aykroyd. Und der hätte langweiliger und unkreativer nicht sein können, denn Aykroyd soll als Taxifahrer zu sehen sein, der die berühmte Zeile „I ain’t afraid of no ghosts“ spricht. Dies wurde unter anderem von der Film-Website „JoBlo.com“ via Twitter bestätigt:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Lego-Spielzeug zum neuen „Ghostbusters“-Film verrät mögliche Details zur Handlung
Zwar ist es durchaus möglich, dass Aykroyd noch häufiger im Film vorkommen wird, aber alleine schon zu sehen, wie der Erfinder der Reihe als namenloser und Einzeiler brabbelnder Taxifahrer degradiert wird, ist kein gutes Zeichen. Bleibt nur zu hoffen, dass Bill Murray, Sigourney Weaver, Ernie Hudson und Annie Potts nicht auch so respektlos behandelt werden.

„Ghostbusters“: Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ghostbusters“ startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones als Geisterjägerinnen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates