aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Taylor Swift kündigt neues Album „Lover“ an und teilt buntes Cover

Taylor Swift meldete sich im April, zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Reputation“, mit neuer Musik zurück. Einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue LP „Lover“ lieferte sie mit den Singles „ME“ (feat. Brendon Urie von Panic! At The Disco) und „You Need To Calm Down“. Ihr siebtes Studioalbum wird nun am 23. August bei Republic Records erscheinen.

Eine genaue Tracklist gab Taylor noch nicht bekannt, doch dafür teilte sie schon das regenbogenbunte Cover mit ihren Fans. Bereits das Musikvideo zu „ME“ triefte nur so vor knalligen Outfits und Einhorn-Ästhetik und auch das Albumcover lässt nun erahnen, dass Zuhörer sich auf einen pastellfarbenen Millennial- Fiebertraum freuen können. Das Video zu „You Need To Calm Down“ wird ab dem 17. Juni zu sehen sein.

„Reputation“ von Taylor Swift hier bestellen

Sehen Sie hier das Musikvideo zu „ME“

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Neil Young und Crazy Horse kündigen neues Album „Colorado“ an

Schon im Oktober soll „Colorado“, das neue Album von Neil Young und Crazy Horse, erscheinen. Diese erfreuliche Nachricht gab die Band am Sonntag auf der offiziellen Website „Neil Young Archives“ bekannt. Demnach soll die Platte „10 neue Songs, die drei bis dreizehn Minuten lang sind“ beinhalten. „Psychedelic Pill“, das letzte Album der Formation, erschien 2012. Noch steht zwar kein genaues Erscheinungsdatum fest, doch die Lead-Single „Rainbow Of Colors“ soll bereits im Laufe des Monats verfügbar sein. Beschreibungen zufolge klingt diese nach einer „zerlumpten Herrlichkeit“. Ihrem Reunion-Konzert nach zu urteilen ist die Band in guter Form: In Kalifornien spielten sie ein komplett…
Weiterlesen
Zur Startseite