Taylor Swift kündigt neues Album „Lover“ an und teilt buntes Cover

Die neue Platte der Sängerin soll schon am 23. August erscheinen. Das bisher veröffentlichte Material verspricht einen Pop-Traum in Pastell.

Taylor Swift meldete sich im April, zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Reputation“, mit neuer Musik zurück. Einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue LP „Lover“ lieferte sie mit den Singles „ME“ (feat. Brendon Urie von Panic! At The Disco) und „You Need To Calm Down“. Ihr siebtes Studioalbum wird nun am 23. August bei Republic Records erscheinen.

Mehr zum Thema
Taylor Swift: Videoüberwachung mit Gesichtserkennung bei Konzerten

Eine genaue Tracklist gab Taylor noch nicht bekannt, doch dafür teilte sie schon das regenbogenbunte Cover mit ihren Fans. Bereits das Musikvideo zu „ME“ triefte nur so vor knalligen Outfits und Einhorn-Ästhetik und auch das Albumcover lässt nun erahnen, dass Zuhörer sich auf einen pastellfarbenen Millennial- Fiebertraum freuen können. Das Video zu „You Need To Calm Down“ wird ab dem 17. Juni zu sehen sein.

Amazon

https://www.instagram.com/p/Byqi9nGD8gb/

Sehen Sie hier das Musikvideo zu „ME“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates