Taylor Swift plant Pause: „Die Leute brauchen eine kleine Auszeit von mir“

E-Mail

Taylor Swift plant Pause: „Die Leute brauchen eine kleine Auszeit von mir“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im Anschluss an die „1989“-Tour will Taylor Swift sich und der Welt erst einmal eine Pause gönnen. Im Dezember endet die Konzertreihe in Australien, danach stehe erst einmal eine Auszeit für die Sängerin an, wie sie dem britischen Magazin „nme“ verraten hat.

Ich glaube, die Leute brauchen eine kleine Auszeit von mir. Ich werde… keine Ahnung. Mit meinen Freunden abhängen, Musik schreiben. Vielleicht keine Musik schreiben. Ich weiß es nicht.

Gerade erst erreichte Taylor Swift mit 50 Millionen Followern auf Instagram eine neue Rekordmarke. Trotzdem gibt sie sich ganz bescheiden, was ihre Zukunft angeht. Sie erwarte nicht, dass auch ihr nächstes Album so erfolgreich wie „1989“ werden wird. „Vielleicht ist die nächste Platte eine Brücke zu etwas Anderem. Oder ich mache einfach weiter und verändere alles.“

E-Mail