Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Tedeschi Trucks Band: Fanpaket gewinnen!

Am 29. Januar 2016 hat die Tedeschi Trucks Band ihr drittes Album „Let Me Get By“ veröffentlicht. Die Band um das Ehepaar Susan Tedeschi (Gesang, Gitarre) und Derek Trucks (Gitarre) hat ihre neue LP als CD, 2-CD-Deluxe-Edition und als Vinyl herausgebracht.

TedeschiTrucksBand_LetMeGetBy_RGB[1]„Let Me Get By“ wurde im bandeigenen Studio Swamp Raga in Jacksonville, Florida, aufgenommen und ist Beleg für ihre künstlerische Weiterentwicklung. Die zwölfköpfige Band ist eine virtuose Blues-Rock-Formation, deren Texte unter anderem Unabhängigkeit, Liebe und Erlösung thematisieren.

Das neue Album ist Derek Trucks’ erste Platte seit dem Ende von The Allman Brothers, deren Mitglied er 15 Jahre war. “Das höre ich diesem Album an”, betont Trucks. “Das Gefühl, dass wir jetzt alles, was wir haben, in diese Band investieren und es keine Nebenschauplätze gibt. Alle sind hundertprozentig für die Band da.”

Hier haben Sie die Möglichkeit ein exklusives Fanpaket der Tedeschi Trucks Band zu gewinnen.

Der Inhalt: 1 x signiertes Vinyl, 1 x T-Shirt + 1 x kleine Dose mit Plektron.

Um zu gewinnen, beantworten Sie uns folgende Frage: Wie heißt das erste gemeinsame Album aus dem Jahr 2010?

Einsendeschluss ist der 10. März 2016 – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet!


Im Stream: Ozzy Osbournes neue Single „Under The Graveyard“

Nur wenige Wochen, nachdem Sharon Orbourne verkündete, Ozzys neue Platte sei bereits im Kasten, feuert der Prince of Darkness auch gleich eine erste Single raus: „Under the Graveyard“ ist die erste Hörprobe seines bevorstehenden neuen Albums „Ordinary Man“ – und beendet eine fast 10-jährige Pause seit der 2010er Veröffentlichung von „Scream“. Ozzy Osbourne – „Under the Graveyard“ zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?time_continue=218&v=fMAAMfHgO4Q Der Prince of Darkness: „Dieses Album war ein Geschenk einer höheren Macht – es ist ein Beweis für mich, dass man nie aufgeben sollte“. Das in Los Angeles aufgenommene Album wurde in gemeinsamer Arbeit mit Andrew Watt an der Gitarre,…
Weiterlesen
Zur Startseite