Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


„Terminator“-Reunion: Arnold Schwarzenegger postet Selfie mit Linda Hamilton


von

They are back! Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton drehen gemeinsam am sechsten Teil der „Terminator“-Reihe. 1991 waren sie zusammen in „Terminator 2 – Judgment Day“ zu sehen gewesen.

Zu Linda Hamiltons Geburtstag beschenkte nun der ehemalige Gouverneur Kaliforniens die Fans mit einem Selfie der beiden vom aktuellen Set. Daneben ist ein Foto von 1991 abgebildet – am Geburtstag wird man ja gerne daran erinnert, wie alt man geworden ist.

„Alles Gute zum Geburtstag meiner lieben Freundin Linda Hamilton. Eine meiner Lieblings Co-Stars, ein wirklicher badass und ein wundervoller Mensch. Ich bin ganz aufgekratzt, wieder zusammenzuarbeiten.“

Da freut sich sicherlich nicht nur Arnie, sondern auch viele Fans. Linda Hamilton in der Rolle der Sarah Connor ist geradezu ikonisch. Regie führt Tim Miller, der Regisseur des ersten „Deadpool“ Teils.


Asia feiern 40. Jubiläum mit 5-CD-Box „The Reunion Albums: 2007-2012“

Die 1981 in London gegründete Band Asia feiert ihr 40. Jubiläum. Zu diesem Anlass wird die 5-CD-Box „The Reunion Albums: 2007-2012“ am 11. Juni veröffentlicht. Das 5-CD-Deluxe-Klappbox-Set enthält die 2-CD-Live-Aufnahme „Fantasia, Live In Tokyo“ zusammen mit den drei Reunion-Studioalben „Phoenix“, „Omega“ und „XXX“. Asia: Hitsingle und Reunion Ihr Debütalbum gilt als das international bestverkaufte Album 1982. Die Single „Heat Of The Moment“ erreichte die Top 40 in zwölf Ländern, darunter Platz 4 in den US Billboard Top 100 Charts und Platz 1 in den Billboard Mainstream Rock Charts. Zur Wiedervereinigung kamen die vier Gründungsmitglieder von Aais 2006 wieder zusammen: John…
Weiterlesen
Zur Startseite