„The Batman“-Soundtrack schon jetzt im Teaser-Stream hören!


von

Matt Reeves, der Regisseur des neuen Batman-Films, kündigte auf Twitter weitere neue Musik aus dem Soundtrack zum Film an. „The Batman“ soll Anfang März in die Kinos kommen.

Schon jetzt können sich Fans über mehr Musik von Komponist Michael Giacchino freuen. Denn einen kleinen Teil des Soundtracks zu „The Batman“ gibt es jetzt schon zu hören:

Was taugt der neue Batman-Soundtrack?

Giacchino arbeitete schon vor Batman mit Regisseur Reeves zusammen, so etwa für „Cloverfield“, „Let Me In“, oder die„Planet der Affen“-Reihe.

In „The Batman“ werden wir auch Robert Pattinson erstmals in der Rolle des Superhelden sehen. Weitere Rollen übernehmen Paul Dano als Batman Gegenspieler The Riddler, Zoe Kravitz als Catwoman, Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth, Colin Farrell als Penguin, und Jeffrey Wright als Polizeichef von Gotham City, James Gordon.

„The Batman“ wird in Deutschland ab dem 3. März in den Kinos zu sehen sein.