Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


„The Bodyguard“-Musical: Frau musste Saal verlassen, weil sie fürchterlich schief mitsang


von

„If I should stay / I would only be in your way“: So beginnt der Song „I Will Always Love You“ aus dem Film „The Bodyguard“ – und bei der letzten Vorstellung (Samstag, 24.10.) der Musical-Version in Nottingham, Großbritannien, gab ein großer Fan des Soundtracks dem Satz eine ganz neue Bedeutung. Eine Frau wurde aus dem Saal gebeten, weil sie einfach zu laut, falsch und inbrünstig mitgesungen hatte, wie die „BBC“ berichtet.

Die Frau hatte aber nicht einfach ein paar ihrer Lieblingszeilen mitgesungen, sondern auch immer noch geträllert, nachdem andere Besucher sie bereits 20 Minuten lang gebeten hatten aufzuhören. Daraufhin wurde die Ertappte aggressiv und ausfallend.

„Wir waren nur ein paar Reihen vor der Frau entfernt, der gesagt wurde, dass sie furchtbar laut und schief mitsingt“, erzählte ein weiterer Besucher. Er fügte hinzu, dass sie sogar fast gewalttätig geworden wäre: „Sie fluchte und wurde aggressiv zu denen, die sie zur Ruhe bringen wollten.“

Sehen Sie hier „I Will Always Love You“ aus „The Bodyguard“

http://www.dailymotion.com/video/x28eaj_whitney-houston-i-will-always-love_music#tab_embed


TV-Tipp: Das tragische Leben von Whitney Houston und ihrer Tochter

Am Mittwoch, den 28. Juli, strahlt Crime + Investigation erstmals im deutschen Fernsehen den Dokumentarfilm „Tödliches Erbe – Whitney Houston & Bobbi Kristina“ aus. Die Dokumentation erscheint anlässlich zu Bobbi Kristinas sechsten Todestag. Sie verstarb am 26. Juli 2015. Über zwei Stunden zeichnet die Dokumentation ein Portrait von Mutter und Tochter, die nicht nur in ähnlichen Familienverhältnissen aufwuchsen, sondern auch einen ähnlich tragischen Tod erfuhren. Whitney Houston und Bobbi Kristina: Die Kehrseiten eines Lebens im Rampenlicht Whitney Houston, eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, wuchs selbst im Schatten ihrer Mutter auf, der Gospel- und Soul-Sängerin Cissy Houston. Whitney Houston, deren…
Weiterlesen
Zur Startseite