The Darkness: Neuer Schlagzeuger ist der Sohn eines berühmten Drummers

E-Mail

The Darkness: Neuer Schlagzeuger ist der Sohn eines berühmten Drummers

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

The Darkness haben eine neue Personalie zu vermelden: Nachdem Schlagzeugerin Emily Davies nun nicht mehr mit der Band zusammen arbeitet, wird Rufus Taylor übernehmen. Er ist der Sohn des Queen-Drummers Roger Taylor.

Den Bühneneinstand gab der 24-jährige bereits am 25. April in den „Western House Studios“ in London. Anlass war die Release-Party für das kommende The-Darkness-Album „Last Of Our Kind“.

Wie „Rock Hard“ berichtet, gab Gitarrist Dan Hawkins in einem Interview mit „Real Radio XS“ bekannt, dass Rufus nun Teil der Band ist.

Tracklist von „Last Of Our Kind“: 

1. „Barbarian“
2. „Open Fire“
3. „Last of Our Kind“
4.“Roaring Waters“
5. „Wheels of the Machine“
6. „Mighty Wings“
7. „Mudslide“
8. „Sarah O’Sarah“
9. „Hammer & Tongs“
10. „Conquerors“

„Last Of Our Kind“ erscheint am 29. Mai 2015.

E-Mail