The Gaslight Anthem: Neues Video zu „Get Hurt“

Im August werden The Gaslight Anthem ihr fünftes Album "Get Hurt" veröffentlichten, für den dramatischen Titeltrack gibt es schon jetzt einen überraschenden Clip.

Die vier US-Rocker von The Gaslight Anthem veröffentlichen am 19. August bereits ihre fünfte LP. „Get Hurt“, der Titeltrack des gleichnamigen Albums, wurde jetzt mit einem Musikvideo versehen. Kurios: Um Vergleiche zu den Killers kommt man beim Schauen nicht umher, und das, obwohl The Gaslight Anthem bisher eher zwischen Bruce Springsteen, Social Distortion und Hot Water Music zu verorten waren.

Emil Nava führte Regie und entführte die Band in eine heruntergekommene Bar. Hier zeigt sich zunächst ein ganzes Panorama sozialen Tiefgangs, doch spätestens mit Einsetzen des Refrains brilliert der Plot mit überraschender Expressivität:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates