The Gaslight Anthem suchen nach Inspiration – und geben Pause bekannt

E-Mail

The Gaslight Anthem suchen nach Inspiration – und geben Pause bekannt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nach acht Jahren und fünf Alben – das aktuelle, „Get Hurt“, erschien 2014 – geben The Gaslight Anthem aus New Jersey eine Pause auf unbestimmte Zeit bekannt. Nach dem Ende der Europa-Tournee nächsten Monat soll erst einmal Schluss sein.

Auf ihrer Facebook-Seite schreiben sie: „Wir alle werden andere Projekte in Angriff nehmen und in irgendeiner Form, sei es nun musikalisch oder nicht, aktiv bleiben, aber wir wollen die Band bis auf weiteres erst einmal auf Eis legen.“ Sie fügen hinzu: „Wir wollen erst einmal zur Ruhe kommen und etwas zur Seite treten, bis wir wieder etwas finden, das uns wirklich begeistert. Wir finden alle, dass eine Pause die bestmögliche Entscheidung für uns ist.“

Die letzten Worte richten sie direkt an die Fans: „Danke an alle, die unsere Band in den letzten acht Jahren unterstützt haben, we’ll see you down the road!“ 

Hello all!We wanted to let everyone know that we’ll all be taking a break from The Gaslight Anthem after this next…

Posted by THE GASLIGHT ANTHEM on Mittwoch, 29. Juli 2015

E-Mail