Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

„The Greatest Comedian Freakshow“ mit Till Lindemann: Tickets jetzt erhältlich

Ab Oktober wird Till Lindemann durch seine ganz persönliche Freakshow führen: Der Rammstein-Sänger hat in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Flic Flac ein Programm entwickelt, das es vermutlich in sich haben wird. Tickets für die 21 Shows sind jetzt erhältlich.

Die Auftritte werden vom 28.10. bis 15.11.2020 im Admiralspalast in Berlin stattfinden. Die Veranstalter gehen nach jetzigem Stand offenbar davon aus, dass die Corona-Krise bis dahin überstanden ist, daher stehen die Tickets nun zum Verkauf. An Freitagen und Samstagen werden sogar zwei Shows nacheinander stattfinden.

Der Zirkus hat schon einmal eine Freakshow auf die Beine gestellt. Auf seiner Webseite heißt es zu dem Projekt: „Für die neue Show haben wir uns Rammstein-Frontmann Till Lindemann als ,Grand Créateur‘ ins Team geholt. Unterstützt durch seine verdorbene Heiligkeit wird das Spektakel 2.0 zur ,Greatest Comedian Freakshow‘ ever.“

Des Weiteren erklären die Veranstalter: „Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!“

„The Greatest Comedian Freakshow“: Eintritt nur ab 18 Jahren

Sie werden es sich beinahe gedacht haben, aber hier nochmals der Hinweis, bevor Sie ein Ticket kaufen: Die Show ist für Zuschauer ab 18 Jahren gedacht. Etwas unglücklich war die Kommunikation der Altersbeschränkung dagegen beim Verkauf von Tickets für die Solotour von Lindemann: Im Dezember 2019 erklärte der Veranstalter Live Nation, dass Ticketkäufer unter 18 Jahren ihre Karten zurückgeben müssen.

Damals hieß es: „Der Zugang zu den Shows wird in Hinblick auf die Deutlichkeit und Drastik der Performance altersbeschränkt werden müssen. Zutrittsberechtigt sind nur noch ausschließlich volljährige Personen. Wer noch keine 18 ist, hat ab sofort die Möglichkeit, sein Ticket gegen Erstattung des Kartenpreises beim jeweiligen Ticketanbieter zurückzugeben.“

Erst vor Kurzem hat der Rammstein-Frontmann seine nicht jugendfreie Tour beendet.



Rammstein veröffentlichen Fotobuch zu „Ausländer“-Dreh

Ein Jahr ist es her, dass Rammstein ihren Song „Ausländer“ der Welt präsentieren. Passend dazu filmte die Band ein Musikvideo in Südamerika mit Regisseur Joern Heitmann, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Videodrehs der Band, darunter für „Sonne“ und „Haifisch“, Hand angelegt hatte. Die ziemlich abenteuerlichen Dreharbeiten wurden damals von dem Fotografen Jens Koch in Bildern festgehalten, welche nun für ein neues Fotobuch zusammengefasst wurden. Fans bekommen damit nicht nur die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sondern auch zuvor noch nie gesehenes Bildmaterial von der Band zu sichten. https://www.youtube.com/watch?v=pat2c33sbog „Ausländer“ erschien am 17. Mai 2019 auf dem selbstbetitelten…
Weiterlesen
Zur Startseite