„The Hazards Of Love“: Neues Decemberists-Album kommt am 27. März

Die Decemberists haben ihre neue Platte fertig. "The Hazards Of Love" soll das Werk heißen und am 27. März 2009 erscheinen. Das Album verspricht eine Menge: Eine Mischung aus Folk und Metal mit einer Geschichte, die schon biblische Ausmaße annimmt.

„Die neue Platte ‚Hazards Of Love‘ erzählt die Geschichte einer Frau, die von einem Gestaltwandler vergewaltigt wird, ihrem Liebhaber William, einer Waldkönigin und einem kaltblütigen, wollüstigem Lebemann, der mit einer erschütternden Leichtigkeit davon erzählt, warum er ein so ‚freies undleichtes Leben‘ führt“, so die Beschreibung der Band zu ihrem neuen Werk. Die Musik soll dabei eine Mischung aus britischem Folk und klassischem Metal sein. Klingt ja schon mal spannend. Wie sich das Ganze anhört, kann ab 27. März getestet werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates