The Libertines kommen 2016 auf Deutschland-Tour

E-Mail

The Libertines kommen 2016 auf Deutschland-Tour

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem Pete Doherty in Thailand scheinbar erfolgreich von seiner Drogensucht kuriert wurde und so der Weg für neue Abenteuer mit den Libertines frei war, überraschte die Nachricht, dass der 36-Jährige unter einer heftigen Panikattacke gelitten haben soll. Während der Auftritt auf dem Lollapalooza in Berlin stattfand, mussten einige Gigs in England gestrichen werden.

Doch anscheinend ist die gesundheitliche Beeinträchtigung Dohertys nicht ganz so wild, jedenfalls planen die Libertines im Zuge der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Anthems For Doomed Youth“ weitere Auftritte im nächsten Jahr, darunter auch drei Konzerte in Deutschland.

Am 7. Februar spielt die Band in der Berliner Columbiahalle, am 9. Februar im Zenith in München und am 10. Februar im Kölner Palladium. Der Vorverkauf startet am 16. September 2015.

Bleibt die Hoffnung, dass die Libertines dann ähnlich inspirierend spielen wie zuletzt auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in der Hauptstadt.

 

E-Mail