The Replacements: „Pleased To Meet Me”-Box mit 29 unveröffentlichten Songs

Die neue Deluxe-Edition von The Replacements hat es in sich: Die im September erscheinende Box beinhaltet 55 Songs – 29 davon waren noch nie zuvor offiziell zu hören!

Erst letztes Jahr veröffentlichten The Replacements „Dead Man’s Pop“, ein Box-Set, das einige unveröffentlichte Tracks sowie ein Remix ihres 1989 erschienenen Albums „Don’t Tell A Soul“ enthielt.

Nun verriet die Band, dass sie es ein weiteres Mal in den Band-Archiven gegraben haben, um für das neueste Reissue eine „Pleased To Meet Me“-Box herauszubringen.

Mehr zum Thema
Video: The Replacements spielen ersten Live-Auftritt seit 22 Jahren

Die neue „Pleased To Meet Me”-Deluxe-Edition hat eine ganz besondere Eigenschaft: 29 der in der Box enthaltenen 55 Songs wurden noch nie zuvor veröffentlicht!

The Replacements: letzte Sessions mit Gitarrist Bob Stinson

Eine remasterte Version des Albums, sowie verschiedene B-Seiten und eine von Jimmy Iovine remixte Version von „Can’t Hardly Wait“ befinden sich auf der Deluxe-Edition. Auch Demos von 1986, darunter die letzten Sessions des Gitarristen Bob Stinson mit der Band, und eine Reihe an Outtaktes sind in der Box enthalten.

Mehr zum Thema
The Replacements: Neues Album möglich!

Die 55 Songs sind auf drei CDs und einer LP verpackt, begleitet von einem Hardcover-Buch, das sich mit der detaillierten Geschichte der Ära, inklusive Fotos, beschäftigt. Das Buch wurde von „Trouble Boys: The True Story Of The Replacements”-Autor Bob Mehr geschrieben.

Exklusive Bundles, die verschiedene Merchandise-Artikel und ein bisher unveröffentlichtes Interview mit Sänger und Gitarrist Paul Westerberg enthalten, werden ebenfalls erhältlich sein. Die Deluxe-Edition und die Bundles erscheinen am 10. September, Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates