The Rising Rocket: Sieger beim Coca-Cola Soundwave Finale

The Rising Rocket haben die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 gewonnen.Die Newcomer-Band aus Stuttgart setzte sich vergangenen Samstag, bei einem Openair-Event, am Brandenburger Tor gegen ihre Konkurrenten durch.

Am Tag der deutschen Einheit versammelten sich in der Landeshauptstadtrund 1,5 Millionen Zuschauer auf dem Festgelände zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.Es galt, den Sieger der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 zu küren.

Aus einem Teilnehmerfeld von ca. 2000 Bands schafften es The Rising Rocket, TOS und AndiOliPhilippins Finale. Das Rennen machte letztlich The Rising Rocket, die Jury überzeugte insbesondere das Performance- und Songwriting-Talent der Stuttgarter. Special-Acts wie Silbermond, Revolverheld, Ich & Ich und Jennifer Rostock rundeten das kostenlose Openair-Spektakel ab.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates