aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Die besten Songs aller Zeiten: „Paint It Black“ von den Rolling Stones

The Rolling Stones: „Let It Bleed (50th Anniversary Edition)”

Am 02. November erscheint, zum 50. Jubiläum des Albums, eine Deluxe-Version von „Let It Bleed“. Der Rolling-Stones-Klassiker von 1969 enthält wird Songs wie „Gimme Shelter”, „Midnight Rambler“ und „You Can’t Always Get What You Want“. Es ist das letzte Werk, das unter Mitwirkung von Brian Jones entstand. Noch vor Abschluss der Aufnahmen wurde er durch Mick Taylor ersetzt.

Die Jubiläums-Set wird in diesen Formaten erhältlich sein:

Rolling Stones: „Let It Bleed (50th Anniversary Edition)”

Deluxe-Box (limitiert und von Hand nummeriert)
LP 1 – Stereo
LP 2 – Mono
SACD 1 – Stereo
SACD 2 – Mono
7″ von “honky Tonk Women”/ “You Can’t Always Get What You Want” in Mono

Stand Alone LP – Stereo

Stand Alone CD – Stereo

Digital

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Rockstar-Nachwuchs: Mick Jaggers Sohn hat schon die Moves seines Vaters drauf

Dass Mick Jagger nach so einer langen und wilden Karriere auch noch heute regelmäßig auf den Bühnen der Welt schweißtreibende Choreografien hinlegt, ist manchmal kaum zu glauben. Auch für seinen zweijährigen Sohn und seine Freundin, die Ballett-Tänzerin Melanie Hamrick, hält der 75-Jährige sich fit. Nachdem er Anfang des Jahres von gesundheitlichen Problemen geplagt wurde, scheint Jagger sich mittlerweile wieder sehr gut erholt zu haben. Während eines Konzerts in Florida am 19. Juli legte er mal wieder einen Auftritt hin, der dem ein oder anderen Mittzwanziger wochenlangen Muskelkater bereitet hätte. https://www.instagram.com/p/B0JdIKUhun8/ Bei solch aktiven Eltern ist es kein Wunder, dass auch…
Weiterlesen
Zur Startseite