‚The Simpsons‘ und ‚Family Guy‘ produzieren eine „Crossover-Episode“: ‚The Simpsons Guy‘

"The Simpsons Guy": So wird die Folge heißen, in der die Charaktere zweier erfolgreicher Serien aufeinander treffen.

>>> Galerie: Musiker bei den „Simpsons“

Man hätte sie vielleicht auch „The Family Simpsons“ nennen können, oder „Homer vs. Peter“, oder … nun, mit „The Simpsons Guy“ hat man aber auch einen passenden Namen gefunden. Wie die Produktionsfirma Fox bekannt gab, wird es eine gemeinsame Folge der Charaktere aus den „Simpsons“ und „Family Guy“ geben. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, auch gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin.

Das erste veröffentlichte Bild zeigt aber schon mal, dass es zwischen Homer Simpson und Peter Griffin nicht allzu freundlich zugehen wird …

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates