„The Walking Dead“ – im November gibt’s die vierte Season uncut auf DVD und Blu-ray

Die Untoten laufen wieder: "The Walking Dead" kommt am 03. November 2014 in ungeschnittener Form direkt in die Heimkinos.

Zwar erlebt „The Walking Dead“ am 27. Oktober seine Free-TV-Premiere, aber nur eine Woche später, am 03. November, erscheint die vierte Staffel des Zombiehorror-Hits auf DVD und Blu-ray, natürlich ungeschnitten. Neben den 16 regulären Folgen beinhalten die fünf Discs fast vier Stunden exklusives Bonusmaterial. Außerdem wartet die Blu-ray mit zwei Extended-Folgen auf, in denen bisher unveröffentlichte Szenen zu sehen sind.

Im Mittelpunkt der vierten Staffel stehen Rick, gespielt von Andrew Lincoln, und die anderen Gefängnisbewohner, die sich noch immer vor den Zombies verschanzen. Allerdings sind die Auferstandenen nicht ihr einziges Problem, schließlich wird die kleine Gruppe von einem heimtückischen, unbekannten Virus heimgesucht. Und auch der Governor, genial von David Morrissey verkörpert, lässt nicht lange auf sich warten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates