Es ist wieder Zombie-Zeit: Staffel 6 von „The Walking Dead“ ab November auf RTL II

Der Kampf ums Überleben in „The Walking Dead“ geht am 05. November 2016 weiter. Dann startet die 6. Staffel in Deutschland auf RTL II.

Am 05. November 2016 um 22:20 Uhr feiert die sechste Staffel von „The Walking Dead“ deutsche Free-TV-Premiere. Mit 16 Folgen geht der Kampf gegen die Zombies in die nächste Runde.

Darin kämpfen die Überlebenden einer globalen Apokalypse weiterhin um ihr Überleben. Bevor es im November ans Eingemachte geht, zeigt RTL II alle vergangenen Folgen noch einmal. Schon ab dem 15. Oktober wird dort täglich eine Episode ausgestrahlt.

In den USA hingegen lief die Staffel bereits vom 11. Oktober 2015 bis zum 3. April 2016. Dort startet am 23. Oktober 2016 bereits die siebte Staffel.

Die Sendung zählt weiterhin zu einer der beliebtesten Horror-Dramen im Fernsehen. In Amerika zog die 6. Staffel 14.63 Millionen Zuseher an. Trotz leichtem Abstieg hielt sie sich an der Spitze der meist gesehenen Abendsendungen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates