Spezial-Abo
Highlight: Die beste Musik zum Arbeiten & Konzentrieren im Home-Office 

„The Walking Dead“: Staffelfinale wird wegen Corona verschoben

Covid-19 macht auch vor der Zombie-Apokalypse nicht Halt. Zur Zeit werden vielfach Film- und Serienproduktionen verschoben, weil Dreharbeiten auf Eis liegen. Im Fall von „The Walking Dead“ betrifft es die Postproduktion des Finales von Staffel 10. AMC äußerte sich hierzu nur vage, stellte aber klar, dass das Staffelfinale erst im Laufe des Jahres ausgestrahlt wird – als Special-Episode.

Die Ereignisse überschlagen sich und die Maßnahmen zur Verlangsamung der Coronavirus-Ausbreitung werden stetig verschärft. Daher war es unmöglich, die finale Postproduktion von „The Walking Dead 10“ zu beenden, um die geplante Ausstrahlung zu gewährleisten. Also endet die laufende Staffel Anfang April zunächst mit der 15. Folge.

Das offizielle Statement von AMC:

„Die aktuellen Ereignisse haben es leider unmöglich gemacht, die Postproduktion des Finales von „The Walking Dead Staffel 10“ abzuschließen, sodass die laufende Staffel mit der 15. Folge am Sonntag, dem 05. April, endet. Das geplante Finale wird im Laufe des Jahres als besondere Episode erscheinen“.

Auf dem offiziellen „The Walking Dead“-Instagram-Account von Skybound Entertainment wurde dazu eine Grafik veröffentlicht, die den beliebten Charakter Daryl auffällig leichenblass zeigt:



Corona-Krise: Udo Lindenberg richtet motivierende Worte an die Panikfamilie

Auch Panik-Kapitän Udo Lindenberg hat sich angesichts der aktuellen Corona-Krise zu Wort gemeldet – in einem langen Statement auf Facebook sprach er am Freitag (20.03.) allen Mut zu, bedankte sich bei jenen, die weiterhin für uns arbeiten gehen und macht nochmals darauf aufmerksam, dass es wichtig ist, Abstand zu halten und nach Möglichkeit einfach zu Hause zu bleiben. Liebe PanikerInnen und Experten, die Welt is voll am Arsch und wir mittendrin.. aber Durchhängen is nich. Unser Kumpel Hoffnung is ja auch noch da und trägt uns durch die schweren Zeiten. Viele von euch powern grad rund um die Uhr, in…
Weiterlesen
Zur Startseite