„The Walking Dead“: Staffelfinale wird wegen Corona verschoben

Wie geht die 10. Staffel von „The Walking Dead“ aus? Fans erhalten die Antwort laut AMC erst im Laufe des Jahres.

Start von „The Walking Dead – World Beyond“ auch verschoben

Vergangene Woche wurde bekannt, dass auch die Spin-off-Serie „The Walking Dead: World Beyond“ verschoben wird. Ein genauer Starttermin ist aktuell nicht bekannt, auch hier heißt es lediglich: im späteren Jahresverlauf. Geplant war ein glatter Übergang – vom Ende der zehnten „The Walking Dead“-Staffel direkt zum Beginn der neuen Serie „World Beyond“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In Deutschland sollten die Folgen bei Amazon Prime Video einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA erhältlich sein.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: So geht es für Michonne zu Ende

Die 100 besten Serien aller Zeiten

Es gibt auch andere Serien. Derzeit erleben die Streamingdienste einen Boom, weil die Menschen mehr Zeit zu Hause verbringen müssen. Ob witzig, dramatisch oder spannend: Netflix und Co. öffnen viele Tore zu anderen Welten und Geschichten. Der amerikanische ROLLING STONE hat sich dem Thema angenommen und eine Top-100-Liste der besten Serien erstellt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates