Spezial-Abo
Highlight: Die beste Musik zum Arbeiten & Konzentrieren im Home-Office 

„The Walking Dead“: Staffelfinale wird wegen Corona verschoben

Start von „The Walking Dead – World Beyond“ auch verschoben

Vergangene Woche wurde bekannt, dass auch die Spin-off-Serie „The Walking Dead: World Beyond“ verschoben wird. Ein genauer Starttermin ist aktuell nicht bekannt, auch hier heißt es lediglich: im späteren Jahresverlauf. Geplant war ein glatter Übergang – vom Ende der zehnten „The Walking Dead“-Staffel direkt zum Beginn der neuen Serie „World Beyond“.

In Deutschland sollten die Folgen bei Amazon Prime Video einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA erhältlich sein.

Die 100 besten Serien aller Zeiten

Es gibt auch andere Serien. Derzeit erleben die Streamingdienste einen Boom, weil die Menschen mehr Zeit zu Hause verbringen müssen. Ob witzig, dramatisch oder spannend: Netflix und Co. öffnen viele Tore zu anderen Welten und Geschichten. Der amerikanische ROLLING STONE hat sich dem Thema angenommen und eine Top-100-Liste der besten Serien erstellt.



Und es bleibt für Lindemann dabei: „Fuck Corona!“

Ersten Berichten zufolge soll Till Lindemann eine lebensbedrohliche Coronavirus-Infektion überstanden haben. Ein Test aber soll ergeben haben, dass er nicht an COVID-19 erkrankt ist. Bislang gibt es – noch – kein Statement seitens des Rammstein-Sängers, der schon wieder über den Berg sein soll. Der 56-jährige soll sich auf der Berliner Intensivstation in Quarantäne befunden haben, manche Quellen berichteten auch, er sei künstlich beatmet worden. Unter welcher Krankheit Lindemann leidet, ist derweil noch unklar. „Fuck Corona!“ Man kann nicht sagen, dass sich Lindemann seit Beginn der Corona-Pandemie besonders geschont hätte. Er ging in Russland und Weissrussland auf Tournee, trat dabei vor…
Weiterlesen
Zur Startseite