„The Walking Dead“: Wen hat Negan getötet? Jeffrey Dean Morgan verplappert sich!

Achtung, Spoiler-Gefahr: Jeffrey Dean Morgan könnte in einem Interview verraten haben, wer von Negan getötet wurde.

Fans der Zombie-Serie „The Walking Dead“ brennt seit Anfang des Jahres eine Frage unter den Nägeln: Wen hat Negan am Ende der sechsten Staffel getötet? Die Serie ließ Fans mit dem bösesten Cliffhanger der Seriengeschichte zurück und seitdem gibt es verschiedene Verschwörungstheorien, von welchem lieb gewordenen Charakter sich die Fans zu Beginn von Staffel 7 trennen müssen. Doch es könnte sogar noch dicker kommen.

Achtung, Spoiler! Wer sich den Spaß nicht verderben will, sollte spätestens hier nicht mehr weiterlesen.

So hat Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan in einem neuen Interview mit „Den Of Geek“ ein wenig zu viel verraten und sich mächtig verplappert. Denn wie es scheint, wird nicht nur eine Person sterben, sondern mindestens zwei:

„Negan wird nicht einfach nur eine Person töten. Er hat keine Angst davor, mehrere Schädel einzuschlagen.“

„Es wird brutal. Sehr brutal“

Außerdem verrät der charismatische Schauspieler, dass die Tötungssequenz sehr brutal sein wird und Fans allen Grund haben werden, Negan zu hassen:

„Ich habe bereits ein wenig von der Episode gesehen. Es ist eine Menge. Es wird interessant sein, die Reaktionen der Fans zu sehen und ob sie damit klarkommen. Es ist auf jeden Fall viel mehr als das, was die Leute erwarten. Jemand, den die Fans lieben, wird verdammt noch mal exekutiert. Es ist mehr als brutal und wird euch den Magen umdrehen. […] Negan ist ein verdammtes Arschloch.“

Aktuellen Gerüchten zufolge sollen übrigens Glenn und Abraham die beiden Personen sein, die von Negan umgebracht wurden. Die siebte Staffel „The Walking Dead“ startet in den USA am 23. Oktober 2016.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates