„The Walking Dead“: Wird Carl „Zombie“ Grimes jetzt Popstar? Hier hören

Nachdem seine Figur in „The Walking Dead“ stirbt, sieht sich Chandler Riggs wohl nach einer neuen Karriere um. Er veröffentlichte nun zwei Electro-Tracks.

Nachdem Carl Grimes im „Walking Dead“-Midseason-Finale von  einem Untoten gebissen wurde, war der Aufschrei groß. Die Fans waren erschüttert, es gab eine Petition, Scott M. Gimple zu feuern und die Show hat die schlechtesten Einschaltquoten seit sechs Jahren.

In einem Interview gibt Carl-Darsteller Chandler Riggs an, dass der Abgang „nicht seine Entscheidung war“, sagte jedoch auch: „Es war für die Story sinnvoll, dass dies Rick und Michelle und alle anderen Figuren zustieß.“

Eine neue Karriere?

Nun scheint sich der Schauspieler nach einer neuen Karriere umzuschauen: Musik. Der 17-Jährige veröffentlichte zwei Electronic-Tracks auf Soundcloud unter dem Künstlernamen „Eclipse“. Die Tracks heißen „Lunar“ und „Hold on“. Die Stimme stammt nicht von ihm – er hat zwei Gastsängerinnen, sie heißen Lolaby und Jaron.

Soundcloud Limited Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soundcloud Limited Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates