„The Warning“: Eminems Antwort auf Mariah Careys „Obsessed“

Eminem ist stinksauer, zumindest sagt er das in seinem neuen Track "The Warning". Der Grund: Mariah Careys neue Single "Obsessed", die sich nicht nur textlich, sondern auch in Form des zugehörigen Videos über den Rapper lustig macht.

„Only reason I dissed you in the first place is because you denied seeing me. Now I’m pissed off.“ (Der einzige Grund warum ich dich gedisst habe, ist weil du behauptet hast, wir hätten nie etwas miteinander gehabt. Jetzt bin ich wütend.) Mit diesen Worten beginnt Eminems neuer Song „The Warning“. Und um alle Unklarheiten zu beseitigen, wer damit gemeint ist: „Oh, soll das etwa ich mit Ziegenbart sein in dem Video? Wow, Mariah ich hatte nicht erwartet, dass du so einen Mist machst.“

„The Warning“ ist die von Fans schon lange erwartete Reaktion Eminems auf Mariah Careys Song „Obsessed“ und das zugehörige Video, indem ein Stalker die Sängerin verfolgt, der große Ähnlichkeit mit dem Rapper aufweist. Angefangen hatte die Fehde mit dem Track „Bagpipes From Baghdad“ aus dem aktuellen Album „Relapse“, in dem Eminem sich über Careys Ehemann Nick Cannon lustig machte. Der Spaß scheint dem Rapper mittlerweile vergangen zu sein.

Im Verlauf von „The Warning“ bezeichnet er Carey als Lügnerin und droht damit, persönliche Fotos und Telefonate zu veröffentlichen. Damit könne er eindeutig beweisen, dass er und die Sängerin tatsächlich mal ein Paar waren- etwas das Carey bisher stets vehement bestritt. Übrigens ebenso wie die Tatsache, dass „Obsessed“ und das zugehörige Video gegen Eminem gerichtet seien. Mal sehen, ob sie das nach Eminems neuster Verbalattacke immer noch behauptet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates