Spezial-Abo

The Who, Ticketinfos: Live 2019 – mit Eddie Vedder als Support

🔥Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who und ihr Großwerk „Tommy“

The Who kommen im Rahmen ihrer „Moving On!“-Tournee auch nach Europa – bislang wurde jedoch nur ein Konzert auf dem Kontinent bestätigt, in England: Pete Townshend, Roger Daltrey und Live-Musiker kommen ins Wembley-Stadion von London.

Am 6. Juli geben The Who dort ihr Konzert. Den Support macht ein Riesenfan der Band: Eddie Vedder, Sänger von Pearl Jam. Vor ihm treten die Kaiser Chiefs auf.

The Who: neues Album

Die Auftritte, von London abgesehen bislang nur für die USA und Kanada geplant, dienen auch der Bewerbung des kommenden, noch unbetitelten Albums, dem Nachfolger von „Endless Wire“ 2006.

Eddie Vedder, Pearl Jam, im Juni 2018 in London

Statement von Pete Townshend: „Roger kam auf den Namen ‚Moving On!‘, I liebe den Namen. Genau das wollen wir: Weitermachen, mit neuer Musik als auch klassischer Who-Musik. Risiken auf sich nehmen, nichts zu verlieren. Seid ihr bereit?“

Tickets für The Who

Tickets gibt es hier. 

Presale und Sale

Pressale startet am 30. Januar als „02 Priority Sale“, der reguläre Vorverkauf startet am 01. Februar.

Brian Rasic WireImage

Rammstein: Alle Live-Termine in Europa sind offiziell abgesagt

Rammstein werden 2020 aufgrund der Corona-Krise keine Konzerte spielen – das steht nun auch offiziell fest. Zwar hatten Fans bereits vermutet, dass die Shows wohl ausfallen würden, denn die derzeitige Situation lässt bis mindestens Ende August keine Stadionkonzerte zu. Bislang hatte sich die Band um Till Lindemann aber bedeckt gehalten, was ein Statement angeht. Auf der Webseite heißt es nun aber: Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen, kann die Stadion-Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden. Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite