Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

The Who, Ticketinfos: Live 2019 – mit Eddie Vedder als Support

The Who kommen im Rahmen ihrer „Moving On!“-Tournee auch nach Europa – bislang wurde jedoch nur ein Konzert auf dem Kontinent bestätigt, in England: Pete Townshend, Roger Daltrey und Live-Musiker kommen ins Wembley-Stadion von London.

Am 6. Juli geben The Who dort ihr Konzert. Den Support macht ein Riesenfan der Band: Eddie Vedder, Sänger von Pearl Jam. Vor ihm treten die Kaiser Chiefs auf.

The Who: neues Album

Die Auftritte, von London abgesehen bislang nur für die USA und Kanada geplant, dienen auch der Bewerbung des kommenden, noch unbetitelten Albums, dem Nachfolger von „Endless Wire“ 2006.

Kooperation
Eddie Vedder, Pearl Jam, im Juni 2018 in London

Statement von Pete Townshend: „Roger kam auf den Namen ‚Moving On!‘, I liebe den Namen. Genau das wollen wir: Weitermachen, mit neuer Musik als auch klassischer Who-Musik. Risiken auf sich nehmen, nichts zu verlieren. Seid ihr bereit?“

Tickets für The Who

Tickets gibt es hier. 

Presale und Sale

Pressale startet am 30. Januar als „02 Priority Sale“, der reguläre Vorverkauf startet am 01. Februar.

Brian Rasic WireImage

AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

01. Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite