ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

The Who, Ticketinfos: Live 2019 – mit Eddie Vedder als Support

The Who kommen im Rahmen ihrer „Moving On!“-Tournee auch nach Europa – bislang wurde jedoch nur ein Konzert auf dem Kontinent bestätigt, in England: Pete Townshend, Roger Daltrey und Live-Musiker kommen ins Wembley-Stadion von London.

Am 6. Juli geben The Who dort ihr Konzert. Den Support macht ein Riesenfan der Band: Eddie Vedder, Sänger von Pearl Jam. Vor ihm treten die Kaiser Chiefs auf.

The Who: neues Album

Die Auftritte, von London abgesehen bislang nur für die USA und Kanada geplant, dienen auch der Bewerbung des kommenden, noch unbetitelten Albums, dem Nachfolger von „Endless Wire“ 2006.

Anzeige

Eddie Vedder, Pearl Jam, im Juni 2018 in London

Statement von Pete Townshend: „Roger kam auf den Namen ‚Moving On!‘, I liebe den Namen. Genau das wollen wir: Weitermachen, mit neuer Musik als auch klassischer Who-Musik. Risiken auf sich nehmen, nichts zu verlieren. Seid ihr bereit?“

Tickets für The Who

Tickets gibt es hier. 

Presale und Sale

Pressale startet am 30. Januar als „02 Priority Sale“, der reguläre Vorverkauf startet am 01. Februar.

Brian Rasic WireImage
Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rammstein live 2020 - Vorverkauf: Mit Trick schneller an Tickets

Rammstein verkaufen seit Freitag (05. Juli) Tickets für die Konzerte ihrer Tour im Jahr 2020. Natürlich gab es nach dem Fan-Sale am Mittwoch und Donnerstag erneut einen Mega-Ansturm. Eventim scheint darauf wohl auch diesmal nicht genügend vorbereitet gewesen zu sein. Wie auch schon beim Verkauf im November 2018 für die derzeit anstehenden Gigs lahmte der Server, steckten viele Fans in Warteschleifen fest. Woran es technisch genau liegt, dass Eventim, der die Karten in Deutschland exklusiv anbietet,  von den Anfragen überfordert ist, bleibt erst einmal unklar. Fakt ist aber: Es geht auch mit weniger Problemen. Rammstein live 2020: Tickets ohne Stress…
Weiterlesen
Zur Startseite