70News, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...
-
ROLLING STONE hat gewählt: Diese Lieder muss man in seinem Leben gehört haben.
🌇 Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste – Bildergalerie und mehr Galerie
-
20 Spielfilme hat John Carpenter bislang gedreht. Wir bringen seine Werke in die richtige Reihenfolge.
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top und mehr Filme
-
Horrorkino-Legende John Carpenter über das Comeback des Slasher-Films, seine neue Karriere als Musiker – und über die Antwort auf die zweitwichtigste Frage des Universums. Feb 2018
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“ und mehr Halloween
-
ROLLING STONE gratuliert Udo Lindenberg mit großem Interview und exklusiver Vinyl-Single zum 70. Geburtstag Apr 2016
Udo Lindenberg: „Ich kann keine andere Rolle als meine eigene“ und mehr Geburtstag
-
Heute vor 44 Jahren verstarb Jim Morrison. Wir erinnern an den Doors-Sänger mit persönlichen Texten zu seinen besten Songs Jul 2015
Der unsterbliche Dichter des Blues: Vor 44 Jahren starb Jim Morrison und mehr Geburtstag
-
Die ersten 70 Jahren hat er geschafft: Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards hat Geburtstag. Wir gratulieren mit einer Liste, die "Keef" selbst angefertigt hatte: Seine Lieblings-Songs aus "Roots und Reggae". Dez 2013
Happy Birthday, Keith Richards – 70 Jahre Rock’n’Roll und mehr Geburtstag
-
Joni Mitchell wird 70 Jahre alt. Aus DAS ARCHIV – Rewind: ein Interview mit der Sängerin, das wir 1995 anlässlich ihres Albums "Turbulent Indigo" führten. Nov 2013
Happy Birthday, Joni Mitchell! und mehr Geburtstag
-
Heute feiert Roger Waters seinen 70. Geburtstag. Arne Willander über einen Mann, der die Menschen aus ihrer Unmündigkeit führen will. Sep 2013
Der melancholische Wüterich: Roger Waters wird 70 und mehr Pink Floyd
-
Robert De Niro spielt heute meistens Nebenrollen in zweifelhaften Filmen, doch seine großen Gestalten bevölkern unsere Erinnerung. Zum 70. Geburtstag des Schauspiel-Genies Aug 2013
Robert De Niro zum Siebzigsten: Der König ohne Reich und mehr Geburtstag
-