Buenos Aires

  • Ups..

    La Chicana – Tango Agazapado

    Eine Offenbarung: Mit Anleihen im Mestizo-Rock, Ausflügen in den Folk der Pampa, Kammerstreichern, exotischen Instrumenten und sogar einer Brecht-Referenz entkleidet die Band aus Buenos Aires den Tango Argentino seiner hochhackigen Attitüde. Hochspannend, wie das Genre zum Spiegel eines ganz aktuellen und zugleich vergessenen Argentiniens wird, denn ganz nebenbei treten auch noch die rauen Afro-Wurzeln des […] mehr…

  • Ups..

    Bonanza in Buenos Aires

    Die fünf Konzerte in Argentinien dürften sich für die Stones im Rückblick wohl als Höhepunkt der gesamten Welt-Tournee erweisen. Das ganze Land war ausgehungert und und überschlug sich förmlich, als die Konzerte im März näherrückten. Die fünf Stadion-Shows wurden von 550 000 Menschen gesehen, fünf weitere Shows hätten problemlos ausverkauft werden können. Beim Vorverkauf kam […] mehr…