Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: ROLLING-STONE-Voting: Die besten Songs der Rolling Stones

Rolling Stones: „Bridges To Buenos Aires“ erscheint im November

Der nächste Titel in der Rolling-Stones-Archivserie ist „Bridges To Buenos Aires“, ein unveröffentlichter Konzertfilm der „Bridges to Babylon Tour“. Der Konzertmitschnitt, aufgezeichnet am 05. April 1998, ist remastert, neu abgemischt und für die Veröffentlichung am 8. November überarbeitet.

Die Veröffentlichung zeigt die gesamte Show der Stones im River-Plate-Stadion in Argentiniens Hauptstadt. Legendär ist der Gastauftritt von Bob Dylan: Er begleitete sie auf die Bühne und sang mit Mick Jagger gemeinsam „Like A Rolling Stone“, also jenen Dylan-Song, den die Band 1995 auf ihrem Album „Stripped“ gecovert hatte.

„Bridges To Buenos Aires“ wird auf DVD, DVD+2CD, Blu-Ray, Blu-Ray+2CD, digital, als limitierte Blue-Translucent-3LP-Edition (180g) sowie als Standard-3LP-Editon (180g) erscheinen.

Rolling Stones: „Bridges To Buenos Aires“ – Tracklist


Mick Jagger, Will Smith, Bryan Adams: Corona-Benefizkonzert für Indien

Eine Vielzahl von Musikern und Prominenten versammelten sich am Wochenende, um im Rahmen eines virtuellen Benefizkonzert Spenden für Opfer der Coronakrise in Indien zu sammeln. Die vierstündige Show, die am Sonntag Abend unter dem Motto „iFor India“ über die Bühne ging, wurde von den Bollywood-Regisseuren Karan Johar und Zoya Akhtar organisiert und live im Internet via Facebook übertragen. Das Programm beinhaltete dabei Auftritte von über 70 verschiedenen Prominenten. Neben internationalen Stars wie die US-Schauspieler Will Smith und Jack Black sowie Rolling Stones-Sänger Mick Jagger und Singer-Songwriter Bryan Adams, waren auch einige der bekanntesten Persönlichkeiten Indiens vertreten. So beteiligten sich unter anderem indische…
Weiterlesen
Zur Startseite