Letzter Auftritt mit den Foo Fighters: Taylor Hawkins singt „Somebody To Love“

Ein Live-Mitschnitt zeigt einen der letzten gemeinsamen Momente der Foo Fighters.

Am 20. März traten die Foo Fighters im argentinischen Buenos Aires beim Lollapalooza Festival auf. Es sollte die letzte Show der Band mit Taylor Hawkins werden. Der Drummer verstarb am 25. März 2022 – er wurde leblos in seinem Hotelzimmer in Bogotá (Kolumbien) aufgefunden. Die einzigartige Banddynamik, die Fans der Foo Fighters so liebten, zeigt sich in einem Videomitschnitt vom letzten Auftritt.

Mehr zum Thema
Foo Fighters ohne Taylor Hawkins? Einfach unvorstellbar

Taylor Hawkins und Dave Grohl tauschten live in den letzten Jahren regelmäßig für einige Songs die Plätze. Der Drummer spielte dann Queen-Hits wie „Somebody To Love“. So auch bei der Show, die einer ihrer letzten gemeinsamen Momente auf der Bühne werden sollte. Zunächst geben sich die beiden eine herzliche Umarmung, dann erklärt Taylor: „Ich liebe Dave Grohl. Ich würde Pizzas ausliefern, wenn es ihn nicht gäbe. Ich würde in der Schlagzeugecke eines Musikladen arbeiten, wenn er nicht wäre. Wollt ihr ihn Drums spielen hören?“

Das Video hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates