Orlando Bloom

  • Ups..

    „I give a fuuuuck“

    Gut aussehen kann Orlando Bloom besonders gut in lustigen Kostümen, diesmal als eitler Duke in „Die drei Musketiere“. Er ist nicht aufsässig, Manieren hat er auch. Die ganze Welt will ihn. Ist er Hollywoods Star-Prototyp 2011? Vor dem Fahrstuhl im Four Seasons Hotel lungern Mädchen und Jungs, die Telefone griffbereit. Orlando Bloom könnte im Fahrstuhl […] mehr…

  • Orlando Bloom

    „I give a fuuuuck!“ Ein Gespräch mit Orlando Bloom

    Gut aussehen kann Orlando Bloom besonders gut in lustigen Kostümen, diesmal als eitler Duke in "Die drei Musketiere". Er ist nicht aufsässig, Manieren hat er auch. Die ganze Welt will ihn. Ist er Hollywoods Star-Prototyp 2011? Ab dem 01. September ist er jedenfalls wieder im Kino zu bewundern. mehr…

  • Red Hot Chili Peppers, Wilco

    Ab morgen am Kiosk: Die September-Ausgabe 2011

    Die neue Ausgabe mit dem großen Special über die Red Hot Chili Peppers und Stories über Wilco, Zola Jesus und Udo Lindenberg. Zudem präsentiert Wolfgang Doebeling wieder 25 verkannte Meisterwerke. mehr…

  • Fluch der Karibik 2

    Fluch der Karibik 2 - Start 27. 7.

    Zwei Filme in einem zu produzieren ist ein immer beliebterer Trick, das spart Kosten, schließlich sind auch noch 200 Millionen Dollar nicht ganz billig. So endet hier Teil 2 nach 154 Minuten abrupt mit einem Cliffhanger für den dritten Teil, als sei es eine Fernsehstaffel. Das ist dramaturgisch nachlässig gemacht für einen Kinofilm, der erst […] mehr…

  • Fluch der Karibik

    Fluch der Karibik - (Start 2.9.)

    von Gore Verbinski („The Mexican“) mit Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom: Ein Pirat mit schwulen Manierismen und ein Jüngling als Errol-Flynn-Verschnitt schlagen sich mit Seeräuber-Skeletten herum. Aufwendig, aber holprig inszeniert, voller Genre-Zitate, mit kindischem Humor und lauen Fechtszenen. mehr…