Boy George covert „Video Games“ von Lana Del Rey

Wir geben es zu: Wir schmunzelten ein wenig, als wir herausfanden, dass Boy George "Video Games" von Lana Del Rey neu eingespielt hat. Aber nun müssen wir zugeben: Seine Version ist gar nicht so schlecht.

In Kürze wird Boy George auf seiner neuen Website BoyGeorge.com ein Cover-Album veröffentlichen – das verkündete er auf seiner noch aktuellen Website www.boygeorgeuk.com. Auf dem Album werden „einige seiner liebsten Songs“ zu hören sein – darunter wohl auch diverse italienische Songs, die eigentlich für einen Benefiz-Sampler gedacht waren.

Den ersten Song aus dem Album gibt es seit gestern im Netz: Boy George wählte „Video Games“ von Lana Del Rey – und hofft wohl ein wenig auf den sogenannten viralen Effekt, der schon die Del Rey-Single so groß machte. Ein ähnlicher Erfolg ist wohl nicht zu erwarten, aber Boy George schlägt sich in diesem Cover gar nicht so schlecht. Dezente Streicher, viel Akustik-Gitarre und eine erstaunlich dunkel singender Boy George erden den Song ein wenig – nehmen ihm so jedoch ein wenig das Entrückte, das man am Original so schätzte. Zum Song gibt es ein Video, dass eine junge Liebe vor der grauen Kulisse Englands zeigt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates