thenewno2: Neuer Song „Make It Home“ von George Harrisons Sohn im Stream

Hinter thenewno2 verbirgt sich die Band von Dhani Harrison, dem Sohn von George Harrison und Olivia Harrison. Dieser Song stammt vom zweiten Album "thefearofmissingout", das Ende Juni erscheint.

thenew2
Cover des neuen Albums

Wie muss es sich eigentlich anfühlen, ein musizierender Beatles-Sohn zu sein? Dhani Harrison wird diese Frage in naher Zukunft sicher recht oft beantworten müssen, denn mit „thefearofmissingout“ veröffentlicht er in Kürze das zweite Album seiner Band thenewno2. Wir dürfen schon jetzt, gemeinsam mit unseren US-Kollegen vom ROLLING STONE den neuen Song „Make It Home“ streamen.

Die Gene des Vaters hört man in diesem modernen, mit dezenten Samples und Soundeffekten aufgehübschten Song nicht wirklich an, wohl aber den Sinn für das Experimentelle und für die feinen Melodien. Auf dem Album wird Harrison zudem mit Gastvokalisen arbeiten. So sind RZA, die Black Knights und Ben Harber dabei.

thenewno2 – „Make It Home“ by Rolling Stone Magazin

Auf der Website der US-Kollegen kann man den Song übrigens hier for free herunterladen.

thenew2
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates