Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Thirty Seconds to Mars live in Berlin und in 360 Grad + Verlosung

Am 2. September werden Thirty Seconds to Mars eine Show während der Internationalen Funkausstellung (IFA) bei den Telekom Street Gigs im Berliner Postbahnhof spielen.

Das Konzert wird auf der MagentaMusik 360-Website im HD-Livestream und in 360 Grad ausgestrahlt werden und auch live auf den Facebook- und Twitter-Kanälen der Deutschen Telekom. „Das wird für uns ein ganz besonderer Auftritt. Wer nicht vor Ort sein kann, sollte mit uns auf der Bühne im 360-Grad-Livestream feiern“, erklärt die Band.

Thirty Seconds to Mars: Neue Single, neues Album

Thirty Seconds to Mars – bestehend aus Oscarpreisträger und Musiker Jared Leto, Shannon Leto und Tomo Milicevic – veröffentlichte zuletzt die neue Single „Walk on Water“ und bringt am 22. August ihr fünftes Studioalbum auf den Markt.

Kooperation

Tickets für den Gig von Thirty Seconds to Mars können nicht gekauft werden. Dafür gibt es sie HIER und auch bei uns zu gewinnen. Wer 1×2 Eintrittskarten haben will, der schreibt einfach bis zum 28. August als Stichwort „Thirty Seconds to Mars“ in unsere Verlosungsmaske. Viel Glück!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

01. Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Aber: Es gibt noch keine Bestätigung seitens AC/DC. 02. Wo erfahre ich als erstes von den AC/DC-Plänen für 2019? Natürlich beim ROLLING STONE! Gut, auf den offiziellen Kanälen der Band erfährt man es vermutlich noch schneller. Allerdings sind AC/DC nicht wirklich in sozialen Netzwerken aktiv. Sowohl auf Facebook, als auch Instagram und Twitter datieren die letzten Nachrichten auf 2017, und das zu traurigen Anlässen: Es wurde der…
Weiterlesen
Zur Startseite