Thirty Seconds to Mars live in Berlin und in 360 Grad + Verlosung

Tickets für den Gig während der IFA im Berliner Postbahnhof gibt es nicht zu kaufen. Sie können nur gewonnen werden - zum Beispiel bei uns.

Am 2. September werden Thirty Seconds to Mars eine Show während der Internationalen Funkausstellung (IFA) bei den Telekom Street Gigs im Berliner Postbahnhof spielen.

Mehr zum Thema
Virtual Reality: Alles so schön echt hier
Das Konzert wird auf der MagentaMusik 360-Website im HD-Livestream und in 360 Grad ausgestrahlt werden und auch live auf den Facebook- und Twitter-Kanälen der Deutschen Telekom. „Das wird für uns ein ganz besonderer Auftritt. Wer nicht vor Ort sein kann, sollte mit uns auf der Bühne im 360-Grad-Livestream feiern“, erklärt die Band.

Thirty Seconds to Mars: Neue Single, neues Album

Thirty Seconds to Mars – bestehend aus Oscarpreisträger und Musiker Jared Leto, Shannon Leto und Tomo Milicevic – veröffentlichte zuletzt die neue Single „Walk on Water“ und bringt am 22. August ihr fünftes Studioalbum auf den Markt.

Tickets für den Gig von Thirty Seconds to Mars können nicht gekauft werden. Dafür gibt es sie HIER und auch bei uns zu gewinnen. Wer 1×2 Eintrittskarten haben will, der schreibt einfach bis zum 28. August als Stichwort „Thirty Seconds to Mars“ in unsere Verlosungsmaske. Viel Glück!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates