Synchronsprecher von Russell Crowe: Thomas Fritsch ist tot

Der Sprecher und beliebte deutsche Schauspieler Thomas Fritsch wurde 77 Jahre alt. Seine Stimme wird auch immer mit der Synchronisation von „König der Löwen“ verbunden sein.

Thomas Fritsch ist tot. Der Film- und Fernsehschauspieler, Synchronsprecher und Schlagersänger sei am Mittwoch (21. April) morgens um 8 Uhr friedlich eingeschlafen, gab seine Schauspielkollegin und engste Vertraute Anja Hauptmann der „Bunte“ bekannt.

Thomas Fritsch: Schauspieler und Synchronsprecher

Fritsch spielte in „Der Bergdoktor“, „Rosamunde Pilcher“ oder „Die Rosenheim-Cops“, zuletzt arbeitete er 2018 an dem Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Als Synchronsprecher sprach er in Filmen wie „Endgame“ (Prof. Will Esterhuyse), „Der König der Löwen“ (Scar), „Gladiator“ (Maximus), „ Harry Potter und der Stein der Weisen“ (Mr. Ollivander) oder „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des König“ (Saurons Mund).

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates