Till Lindemann äußert sich zu Prügelvorwürfen: „Er war ein unhöfliches Arschloch“

Nachdem Rammstein-Sänger Till Lindemann im Sommer einen 54-jährigen Hamburger angeblich niederschlug, äußert er sich nun zu den Prügelvorwürfen.

Till Lindemann hat sich erstmals zu den „Prügelvorwürfen“ aus diesem Sommer geäußert: Der „Rammstein“-Sänger soll verschiedenen Medienberichten zufolge einen 54-jährigen Mann aus Hamburg angegriffen haben, nachdem dieser seine weibliche Begleitung indirekt als „Prostituierte“ bezeichnet habe.

Mehr zum Thema
„Probe läuft“: Lindemann meldet sich mit Foto aus dem Studio

Konkret habe der Mann auf englisch „I would pay double for you“ (dt.: „ich würde dich sogar doppelt bezahlen“) zur Frau gesagt, woraufhin der Sänger den Mann zur Rede stellte und eine Entschuldigung forderte. In weiteren Berichten hieß es, der Hotelgast hätte daraufhin die Fäuste geballt und Lindemann dazu aufgefordert, nach draußen vor die Tür zu kommen. Daraufhin habe Lindemann den Mann mit seinem Ellbogen attackiert. In einem Interview mit Revolver äußerte sich der „Steh Auf“-Star zur Rangelei:

Er war ein unhöfliches Arschloch und hat eine Freundin eines Freundes von mir zum Weinen gebracht. Aber so ist eben die Regenbogenpresse.

Mehr zum Thema
Lindemann - neues „Knebel“-Video: Das ist in den zensierten Szenen zu sehen

Der Fall, sagt Lindemann weiter, liege noch beim Anwalt. Der Sänger veröffentlicht sein neues Album „F & M“ am 22. November 2019. Ab Februar 2020 geht das Duo um Lindemann und Peter Tägtgren auf Tournee. Alle Infos dazu gibt es HIER.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates