Lindemann teasert weiteren Song vom neuen „F & M“-Album: „Knebel“

„Knebel“ kommt als dritte Vorab-Single zum Lindemann Album „F & M“. Aufgepasst! Nur am Freitag um 23 Uhr wird eine einmalige unzensierte Version des Musikvideos auf „knebel-video.com“ gezeigt.

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat für sein Soloprojekt wieder mit Peter Tägtgren von Pain zusammengearbeitet. Nach„Steh Auf“ und „Ich weiß es nicht“ veröffentlicht das Duo nun eine weitere Vorab-Single: „Knebel“. Auf Instagram gaben die Musiker zudem einen Vorgeschmack auf das, was uns im Musikvideo erwartet.

Lindemann – „Knebel“ im Stream:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf Instagram kündigen Lindemann die Video-Premiere für Freitagabend, den 1. November um 23 Uhr mit einem kurzen Teaser an:

https://www.instagram.com/p/B4St8-_FULa/

https://www.instagram.com/p/B4U37a7lJdG/

Lindemann über Instagram: „Eure einzige Chance das ,Knebel‘-Musikvideo unzensiert sehen zu können. Es wird einmal gezeigt und danach nie wieder!“

Mehr zum Thema
Rammstein bester Live-Act des Jahres

Im Gegensatz zum Debütalbum „Skills In Pills“, auf dem Lindemann noch Englisch sang, werden alle Texte auf „F & M“ auf Deutsch sein. Ausgeschrieben steht der Albumtitel für „Frau & Mann“. Die Arbeit an der Platte begann durch eine Zusammenarbeit von Till Lindemann und Peter Tätgren mit dem Hamburger Thalia Theater. Sie komponierten eine modernisierte Adaption des Märchens „Hänsel & Gretel“ der Gebrüder Grimm, in dem die Themen Angst, Hoffnung, Armut, Kannibalismus und Tod eine Rolle spielen. Fünf der insgesamt elf Songs von „F & M“ stammen aus dem Theaterstück.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates