Till Lindemann: Rammstein-Sänger auf Solo-Tour im Herbst 2023 – hier der Tour-Teaser

Rammsteins Mastermind geht im Herbst wieder solo auf Tour.

Till Lindemann, Kopf von Rammstein, hat eine Solo-Tour für November und Dezember diesen Jahres angekündigt. Das ist schon mal fix – die genauen Termine stehen allerdings noch aus, diese behält Lindemann erstmal für sich. Dafür gibt’s bereits den Tour-Teaser auf Instagram und YouTube zu sehen, der Fans in einem 23-sekündigen Video zeigen möchte, worauf sie sich einstellen können.

Lindemann-üblich ist der Teaser cineastisch und aufwändig produziert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr über Lindemann solo

In einem neuen Werbespot für die Online-Pokerseite „GGPoker“ war Rammstein-Sänger Till Lindemann kürzlich zu sehen, und wie er seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellt und verschiedene Pokerspiel-Charaktere verkörpert.

Davor war er in einem Duett zu hören: Die niederländische Sängerin Sharon Kovacs hat ihr drittes Album „Child Of Sin“ veröffentlicht. Der Titelsong: ein englischsprachiges Duett mit Till Lindemann. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates