Till Lindemann bringt Wodka raus – „Doctor Dick“ mit Pimmel auf der Packung

Nur echt mit Spritzen-Penis: Jetzt gibt's Lindemann-Wodka.

Dass Rammstein-Sänger Till Lindemann eine recht offene Beziehung zur Darstellung von gewissen Körperteilen pflegt, ist nicht erst seit seinen Ausstellungen als Künstler bekannt. Nun wirft Lindemann eine neue Produktlinie auf den Markt.

Mehr zum Thema
PERFORMANCE: Was steckt hinter der Faszination für Rammstein?

In seinem „Doctor Dick“-Markensegment gibt’s bald einen Wodka, dessen Verpackung stilecht ein Spritzen-Pimmel ziert. Hersteller des alkoholhaltigen Getränks ist die französische Marke Ovin Pion Vodka. Das Veröffentlichungsdatum muss noch bekannt gegeben werden.

Am 22. November veröffentlicht Lindemann sein neues Soloalbum, mit Rammstein ist er 2020 wieder auf Tour.

Till Lindemann auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B4fXlFYJs5R/?utm_source=ig_embed

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates