Till Lindemann und Peter Tägtgren: Aus! „Lindemann“ trennen sich

„Lindemann“ lösen sich auf. Der Rammstein-Sänger wird aber als „Lindemann“ weiter machen. Und eine Überraschung soll es bald auch noch geben.

Das „Lindemann“-Duo löst sich auf. Das wurde heute auf den Social-Media-Accounts der Musiker bekannt gegeben.

„Beide werden in Zukunft ihre eigenen Projekte verfolgen“, heißt es in dem knappen Statement. Gleichzeitig heißt es, dass Till Lindemann den „Lindemann“-Künstlernamen behalten wird – aber demnächst mit neuen Partnern, einem neuen „Setup“ zusammenarbeitet.

Im April 2021 soll es außerdem noch eine letzte Veröffentlichung mit Peter Tägtgren geben: Eine DVD des Moskau-Auftritts aus dem Dezember dieses Jahres.

Fürs nächste Jahr wurde Lindemann fürs Wacken-Festival engagiert. Dort dürfte er, sofern das Festival coronabedingt überhaupt stattfinden kann, seine neue Bandbesetzung vorstellen.

Lindemann auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates