Till Lindemann und Peter Tägtgren: Aus! „Lindemann“ trennen sich


von

Das „Lindemann“-Duo löst sich auf. Das wurde heute auf den Social-Media-Accounts der Musiker bekannt gegeben.

„Beide werden in Zukunft ihre eigenen Projekte verfolgen“, heißt es in dem knappen Statement. Gleichzeitig heißt es, dass Till Lindemann den „Lindemann“-Künstlernamen behalten wird – aber demnächst mit neuen Partnern, einem neuen „Setup“ zusammenarbeitet.

Im April 2021 soll es außerdem noch eine letzte Veröffentlichung mit Peter Tägtgren geben: Eine DVD des Moskau-Auftritts aus dem Dezember dieses Jahres.

Fürs nächste Jahr wurde Lindemann fürs Wacken-Festival engagiert. Dort dürfte er, sofern das Festival coronabedingt überhaupt stattfinden kann, seine neue Bandbesetzung vorstellen.

Lindemann auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LINDEMANN (@lindemannofficial)