Tim Neuhaus & The Cabinet: Videopremiere und Verlosung

Tim Neuhaus & The Cabinet gehen mit dem bittersüßen Schwebe-Pop ihres zweiten Albums 'Now' auf Tour. Wir verlosen 5x2 Tickets und zeigen obendrein den neuen Kurzfilm zu den beiden Singles 'Now' und 'Easy Or Not'.

Am 15.02. erschien das zweite Tim Neuhaus & The Cabinet-Album „Now“. Vorab wurde bereits die erste Single „Now“ veröffentlicht, nun erscheint die zweite Single-Auskopplung  „Easy Or Not“, ein Song, den Tim Neuhaus zusammen mit der australischen Sängerin Kat Frankie aufgenommen hat.

Für beide Singles hat der Spielfilmregisseur Dietrich Brüggemann ein Video gedreht, für die er die Band und Tim alleine vor weißem Hintergrund agieren ließ. Zur Veröffentlichung der zweiten Single  „Easy Or Not“ wurden beide Clips zu einem kleinen charmanten Kurzfilm zusammengefasst (siehe Video unten).

Vor vermutlich weniger weißem Bühnenhintergrund kann man Tim Neuhaus ab dem 19. 3. erleben, dann spielt der Sänger mit der Denkerfalte das erste Konzert seiner umfassenden Tour. Wir verlosen 5×2 Karten für jeweils einen der Auftritte. Wer zwei davon gewinnen möchte, der sende bitte eine E-Mail mit seinem Namen, der Stadt und der Betreffzeile „Tim Neuhaus“ an gewinnen@www.rollingstone.

Hier die Termine:

19. März: München, Feierwerk

20. März:Konstanz, Kulturladen

21. März: Frankfurt, Sankt Peter

22. März: Tübingen, Sudhaus

23. März: Saarbrücken, Garage

25. März: Düsseldorf, Forum Freies Theater

26. März: Münster, Gleis 22

27. März: Göttingen, Junges Theater

28. März: Hagen, KUZ Pelmke

02. April: Leipzig, Werk 2

03. April: Erfurt, Museumskeller

04. April: Berlin, Postbahnhof

05. April: Hannover, Lux

06. April: Bremen, Tower

07. April:Hamburg, Knust

26. Mai: Rostock, Mau Club

29. Mai: A – Salzburg, Rockhouse Bar

31. Mai: A –  Wien, B72

01. Juni: A – Wiener Neustadt, Backstage Bar

_

Und hier nun Tim Neuhaus & The Cabinet mit der Video-Premiere ihres Doppel-Musikvideos:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates